News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Startprob mit PS 6

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Startprob mit PS 6

MOS
Beiträge gesamt: 262

29. Apr 2003, 17:27
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(756 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hiho,

auf unserem Windoof 2000 Prof. Rechner startet PS6 neuerdings mit folgenden Fehlermeldungen (läuft dann aber ganz normal)...

Fehler 1:
http://www.fuenfwerken.com/mos/ps_fehler1.gif
Fehler 2:
http://www.fuenfwerken.com/mos/ps_fehler2.gif

Ich bin mir nicht bewusst eine dll dieses Namens irgendwann, irgendwo, irgendwie entfernt zu haben...

Löschen der psp-Datei hat es nicht behoben und wenn man nach der dll sucht, dann wird sie tatsächlich nicht gefunden... :/
Ein Windows 98 Rechner findet sie im Ordner Programme/Adobe/Photoshop 6.0
Ersetzen funktioniert aber leider nicht...

Gibts einen simplen Lösungsvorschlag...eigentlich ist ja nichts kaputt, aber ich habe eigentlich keine Lust jetzt das halbe System neu zu installieren, bis irgendwann diese *ܧ%&&"&% dll wieder auftaucht...nervig ist nur, dass man nach dem Start von PS 2 mal Enter drücken muss...

mfg
MOS2000
X

Startprob mit PS 6

gpo
Beiträge gesamt: 5520

29. Apr 2003, 20:14
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #33411
Bewertung:
(756 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

nur mal so eine Idee.....

hört sich ja an.....als ob da im PDF Modul was schief läuft/lief???

wie wäre es mal.....den Acrobat Reader....neu zu installieren???

Kann doch sein...dass der das aktualisiert?(Online ginge das auch:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#33386]

Startprob mit PS 6

MOS
Beiträge gesamt: 262

30. Apr 2003, 09:53
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #33456
Bewertung:
(756 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi gpo...

glaubst Du echt das hat was mit dem Reader zu tun...wegen des Dateinamens...?? Hmmmm, daran habe ich noch nicht gedacht, bislang bin ich immer von "irgendeiner" Datei ausgegangen.

Das mit dem Reader probier ich mal...

mfg
MOS2000


als Antwort auf: [#33386]

Startprob mit PS 6

gpo
Beiträge gesamt: 5520

30. Apr 2003, 11:43
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #33470
Bewertung:
(756 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi MOS,

natürlich ist das nur so eine Vermutung...wenn ich mir aber den Dateinamen ansehe?????

Kann doch sein.....das da ein Update oder eine "andere"Adobe-Installation "dazwischengefunkt" hat!!!

Adobe schreibt ja diverse "Gemeinsame Adobe-Ordner" auf die Pladde.....die dfann auch gemeinsam genutzt werden.
Mfg gpo


als Antwort auf: [#33386]
X