[GastForen Archiv Adobe GoLive Status-Namen verändern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Status-Namen verändern

Polarpixel
Beiträge gesamt: 52

22. Jun 2002, 16:56
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(916 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

Golive 6 hat ja eine Reihe von vordefinierten Status-Farben und -Benennungen (Gelb für erforderlich, rot für dringend, rosa für in Ausführung, etc.)

Kann man die Farben und vor allem Benennungen irgendwoe verändern? Wohl gemerkt: Ich will keine weiteren hinzufügen (zumindest so lange ich die bestehenden nicht auch weglöschen kann), sondern nur verändern.

Danke für Eure Hilfe,
Peter.
X

Status-Namen verändern

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

22. Jun 2002, 22:44
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #5802
Bewertung:
(916 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo peter
du kannst die farben und benennungen bei den voreinstellungen unter website - status definieren. ebenso könntest du weitere statusmeldungen hinzufügen.


als Antwort auf: [#5794]

Status-Namen verändern

Polarpixel
Beiträge gesamt: 52

23. Jun 2002, 00:11
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #5805
Bewertung:
(916 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

nee, eben leider nicht. Das ist ja mein Problem. Bei "Voreinstellungen - Status" kann ich die bestehenden Einträge nicht ändern. Wenn ich einen der vordefinierten Staus-Zustände anklicke, ist der Name grau und kann nicht verändert werden (Golive 6, Windows XP).
Bei Golive 5 war das anders, soweit ich mich erinnere. Da konnte man die verändern.

Ciao und Danke, Peter.


als Antwort auf: [#5794]

Status-Namen verändern

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

23. Jun 2002, 13:16
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #5818
Bewertung:
(916 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hopsalla da haste allerdings recht - sorry - habe ich vorhin nicht bemerkt. aber neue kannst du definieren und dann halt diese verwenden.
du arbeitest in diesem fall auch unter win - beim mac kann es im finder definiert werden.


als Antwort auf: [#5794]
X