hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Polarpixel
Beiträge: 52
22. Jun 2002, 16:56
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(674 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Status-Namen verändern


Hallo zusammen,

Golive 6 hat ja eine Reihe von vordefinierten Status-Farben und -Benennungen (Gelb für erforderlich, rot für dringend, rosa für in Ausführung, etc.)

Kann man die Farben und vor allem Benennungen irgendwoe verändern? Wohl gemerkt: Ich will keine weiteren hinzufügen (zumindest so lange ich die bestehenden nicht auch weglöschen kann), sondern nur verändern.

Danke für Eure Hilfe,
Peter. Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3659
22. Jun 2002, 22:44
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #5802
Bewertung:
(674 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Status-Namen verändern


hallo peter
du kannst die farben und benennungen bei den voreinstellungen unter website - status definieren. ebenso könntest du weitere statusmeldungen hinzufügen.
als Antwort auf: [#5794] Top
 
Polarpixel
Beiträge: 52
23. Jun 2002, 00:11
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #5805
Bewertung:
(674 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Status-Namen verändern


Hallo Urs,

nee, eben leider nicht. Das ist ja mein Problem. Bei "Voreinstellungen - Status" kann ich die bestehenden Einträge nicht ändern. Wenn ich einen der vordefinierten Staus-Zustände anklicke, ist der Name grau und kann nicht verändert werden (Golive 6, Windows XP).
Bei Golive 5 war das anders, soweit ich mich erinnere. Da konnte man die verändern.

Ciao und Danke, Peter.
als Antwort auf: [#5794] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3659
23. Jun 2002, 13:16
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #5818
Bewertung:
(674 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Status-Namen verändern


hopsalla da haste allerdings recht - sorry - habe ich vorhin nicht bemerkt. aber neue kannst du definieren und dann halt diese verwenden.
du arbeitest in diesem fall auch unter win - beim mac kann es im finder definiert werden.
als Antwort auf: [#5794] Top
 
X