hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Lemming S
Beiträge: 434
9. Mär 2004, 23:15
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(405 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Stealth Modus unter Panther


Hallo Forum,
gibt es eigentlich einenn Stealth Modus unter Panther, der Mac wird also unsichtbar im Internet? Ich kenne diese Funktion von Norton Solutions. Mittlerweile habe ich nur die OS-X-eigene Firewall und frage mich, ob dieser Schutz ausreichend ist.

Gruß Lemming Top
 
X
Der Holgi S
Beiträge: 967
10. Mär 2004, 12:58
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #74445
Bewertung:
(405 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Stealth Modus unter Panther


Hallo Lemming!

Grundsätzlich muss es diese Funktion geben, denn auch die Firewall Lösung "FireWalk" von Pliris stellt dieses Feature zur Verfügung. Aber ob man das einfach über eine Kommandozeile aktivieren kann.... ?????? *zuckt die Achseln*

Viele Grüße
Der Holgi
als Antwort auf: [#74394] Top
 
Lemming S
Beiträge: 434
11. Mär 2004, 18:11
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #74689
Bewertung:
(405 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Stealth Modus unter Panther


Es gibt doch ein Shareware-Programm zur IP-Unterdrückung. Hat das denselben Effekt?

Gruß Lemming
als Antwort auf: [#74394] Top