[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Stealth Modus unter Panther

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Stealth Modus unter Panther

Lemming
Beiträge gesamt: 453

9. Mär 2004, 23:15
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,
gibt es eigentlich einenn Stealth Modus unter Panther, der Mac wird also unsichtbar im Internet? Ich kenne diese Funktion von Norton Solutions. Mittlerweile habe ich nur die OS-X-eigene Firewall und frage mich, ob dieser Schutz ausreichend ist.

Gruß Lemming
X

Stealth Modus unter Panther

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

10. Mär 2004, 12:58
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #74445
Bewertung:
(508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Lemming!

Grundsätzlich muss es diese Funktion geben, denn auch die Firewall Lösung "FireWalk" von Pliris stellt dieses Feature zur Verfügung. Aber ob man das einfach über eine Kommandozeile aktivieren kann.... ?????? *zuckt die Achseln*

Viele Grüße
Der Holgi


als Antwort auf: [#74394]

Stealth Modus unter Panther

Lemming
Beiträge gesamt: 453

11. Mär 2004, 18:11
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #74689
Bewertung:
(508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es gibt doch ein Shareware-Programm zur IP-Unterdrückung. Hat das denselben Effekt?

Gruß Lemming


als Antwort auf: [#74394]