hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Claus
Beiträge: 613
11. Dez 2002, 17:19
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1352 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Stern


habe mal ne Frage... kann man so was wie das STERN Logo oben und den dazu gehörigen Links (Rollovers) ohne Java erstellen? Siehe hier: http://www.stern.de/

http://www.ccheng.de Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9222
11. Dez 2002, 17:40
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #19151
Bewertung:
(1352 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Stern


Wie meinst Du das jetzt Claus?
Das ist ein einfaches Bild mit
einem normalen Link.
Bei mir ist da kein Rollover
oder so....


Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#19146] Top
 
Claus
Beiträge: 613
11. Dez 2002, 17:57
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #19153
Bewertung:
(1352 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Stern


Wenn ich über die Buttons streiche, dann ändern sich die Farbe... muss ein Rollover sein!

Der Grund warum ich frage... will wenn ich mal viel Zeit habe... ein Logo entwerfen, darunter meine Buttons (kein 3-D mehr) und dann auf der linken Seite die Untermenüs platzieren. So wie es auf der STERN Homepage aufgebaut ist, gefällt es mir ganz gut... ähnlich macht es auch der SPIEGEL und die SÜDDEUTSCHE, aber ich mag keine Frames,-)

Grüße
Claus

http://www.ccheng.de
als Antwort auf: [#19146] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9222
11. Dez 2002, 18:05
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #19154
Bewertung:
(1352 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Stern


Stern.de ist ohne Frames und die Links sind
Rollover-gifs, beim Stern mit Macromedia
gemacht.....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#19146] Top
 
Claus
Beiträge: 613
11. Dez 2002, 18:11
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #19156
Bewertung:
(1352 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Stern


Na ja... Dreamwaver muss es jetzt ned unbedingt sein,-)

http://www.ccheng.de
als Antwort auf: [#19146] Top
 
X