hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Sero
Beiträge: 143
23. Okt 2003, 19:43
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(461 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Stile übernehmen


Hi Leute,

folgende Frage...ich habe mir in einer *.ai-Datei neue Stile angelegt. Nun brauche ich eben diese Stile in einer anderen Arbeitsdatei. Wie kann man die eigenen Stile in einer anderen Datei übernehmen (z.B. durch Stil-Export) ohne diese noch einmal erstellen zu müssen.

Danke und Gruß Sero Top
 
X
Mike
Beiträge: 202
24. Okt 2003, 10:39
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #55883
Bewertung:
(460 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Stile übernehmen


Hallo Sero,

über den Menüpunkt Fenster->Stil-Biliotheken->andere Biliothek kannst Du die Stile aus eine Vorhandene Datei als weitere Palette öffnen.

Damit solltest Du eigentlich weiterkommen.

Gruß
Mike
als Antwort auf: [#55790] Top
 
Kurt Gold  M 
Beiträge: 2366
24. Okt 2003, 12:13
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #55915
Bewertung:
(460 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Stile übernehmen


… und in AI CS wird das mit entsprechenden Befehlen direkt im Palettenmenü gehen.

Gruß

Kurt Gold
als Antwort auf: [#55790] Top