[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Stile übernehmen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Stile übernehmen

Sero
Beiträge gesamt: 143

23. Okt 2003, 19:43
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(611 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute,

folgende Frage...ich habe mir in einer *.ai-Datei neue Stile angelegt. Nun brauche ich eben diese Stile in einer anderen Arbeitsdatei. Wie kann man die eigenen Stile in einer anderen Datei übernehmen (z.B. durch Stil-Export) ohne diese noch einmal erstellen zu müssen.

Danke und Gruß Sero
X

Stile übernehmen

Mike
Beiträge gesamt: 202

24. Okt 2003, 10:39
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #55883
Bewertung:
(609 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sero,

über den Menüpunkt Fenster->Stil-Biliotheken->andere Biliothek kannst Du die Stile aus eine Vorhandene Datei als weitere Palette öffnen.

Damit solltest Du eigentlich weiterkommen.

Gruß
Mike


als Antwort auf: [#55790]

Stile übernehmen

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

24. Okt 2003, 12:13
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #55915
Bewertung:
(609 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
… und in AI CS wird das mit entsprechenden Befehlen direkt im Palettenmenü gehen.

Gruß

Kurt Gold


als Antwort auf: [#55790]