Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Stilvorlagen-Fenster defekt?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Stilvorlagen-Fenster defekt?

Denkmal
Beiträge gesamt: 2

11. Nov 2003, 17:40
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1096 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo an alle,

ich melde mich hier zum erstem Mal zu Wort & hoffe stark, jemand kann mir helfen.

Mein Problem ist, dass das Stilvorlagen-Fenster (F11) die Stilvorlagen nicht mehr vollständig anzeigen will & wenn man in unregelmässigen Abständen dennoch einige Stilvorlagen angezeigt bekommt, dann sind diese nicht "klickbar". Ich arbeite im übrigen noch mit dem Quark 4.1. Auch die Trennlinie (die man sonst "packen" und verschieben kann) zwischen den Absatz- und Textbezogenen Stilvorlagen fehlt. Das Übel ist leider nicht Dokumentbezogen, es bezieht sich auf das Quark selbst.

Kennt jemand das Problem?

Danke für eine Antwort.

Beste Grüsse
Denkmal
X

Stilvorlagen-Fenster defekt?

Conny
Beiträge gesamt: 2914

11. Nov 2003, 17:48
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #58487
Bewertung:
(1096 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Denkmal,

versuche einfach einmal Quark zu schließen, danach die Prefs einfach aus dem Quarkorner in den Mülleimer (ersteinmal nicht entleeren) und danach das Programm wieder starten. Sag' mir bitte kurz bescheid ob das etwas bringt...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net


als Antwort auf: [#58483]

Stilvorlagen-Fenster defekt?

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

12. Nov 2003, 07:54
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #58536
Bewertung:
(1096 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Manche zusätzlich noch auf jedenfall das update nach 4.11, hat vermutlich nichts damit zu tun aber man weis ja nie. Und Schaden tu es auf keinen Fall.


mfg, drie


als Antwort auf: [#58483]

Stilvorlagen-Fenster defekt?

Denkmal
Beiträge gesamt: 2

12. Nov 2003, 17:48
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #58650
Bewertung:
(1096 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@Drienko:
danke für den Tipp. Werde ich wohl machen. Oder noch besser gleich das Quark6 kaufen...

@Conny:
whow... das hat geklappt! Es gab einzig ein klitzekleines Problem mit 2 Xtensions, welche aber für mich unwichtig sind. Die habe ich nun deaktiviert.

Du hast mir echt stark geholfen, ich konnte desswegen nicht am Auftrag weiterarbeiten. Kann ich Dir was Gutes tun, ausser den goldenen Daumen verleihen?

Vielleicht brauchst auch Du mal 'nen Tipp. Du findest mich unter http://www.denkmalagentur.ch , unsere kleine Firma. Wir sind im gleichen Bereich tätig wie Du, ist auch noch interessant.

Gruss
Denkmal


als Antwort auf: [#58483]
(Dieser Beitrag wurde von Denkmal am 12. Nov 2003, 17:50 geändert)

Stilvorlagen-Fenster defekt?

Conny
Beiträge gesamt: 2914

12. Nov 2003, 23:48
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #58705
Bewertung:
(1096 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Denkmal,

kannst Dir ja mal was nettes überlegen ;-) Eure Site ist nett anzuschauen. Das einzige was mich ein wenig stört, dass das Fenster auf den kompletten Bildschirm ausgetrieben wird, aber damit kann man leben. Danke für das dicke Lob. Wir können uns ja einmal zusammentelefonieren oder -mailen. Wenn ich dann mal wieder in der Schweiz bin können wir auch zusammen ein Käffchen nehmen.
Weiterhin Euch ein stressfreies Arbeiten und jederzeit gerne wieder.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net


als Antwort auf: [#58483]
X