hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Denkmal
Beiträge: 2
11. Nov 2003, 17:40
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(886 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Stilvorlagen-Fenster defekt?


Hallo an alle,

ich melde mich hier zum erstem Mal zu Wort & hoffe stark, jemand kann mir helfen.

Mein Problem ist, dass das Stilvorlagen-Fenster (F11) die Stilvorlagen nicht mehr vollständig anzeigen will & wenn man in unregelmässigen Abständen dennoch einige Stilvorlagen angezeigt bekommt, dann sind diese nicht "klickbar". Ich arbeite im übrigen noch mit dem Quark 4.1. Auch die Trennlinie (die man sonst "packen" und verschieben kann) zwischen den Absatz- und Textbezogenen Stilvorlagen fehlt. Das Übel ist leider nicht Dokumentbezogen, es bezieht sich auf das Quark selbst.

Kennt jemand das Problem?

Danke für eine Antwort.

Beste Grüsse
Denkmal Top
 
X
Conny
Beiträge: 2914
11. Nov 2003, 17:48
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #58487
Bewertung:
(886 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Stilvorlagen-Fenster defekt?


Hallo Denkmal,

versuche einfach einmal Quark zu schließen, danach die Prefs einfach aus dem Quarkorner in den Mülleimer (ersteinmal nicht entleeren) und danach das Programm wieder starten. Sag' mir bitte kurz bescheid ob das etwas bringt...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#58483] Top
 
Drienko  M  S
Beiträge: 4690
12. Nov 2003, 07:54
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #58536
Bewertung:
(886 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Stilvorlagen-Fenster defekt?


Manche zusätzlich noch auf jedenfall das update nach 4.11, hat vermutlich nichts damit zu tun aber man weis ja nie. Und Schaden tu es auf keinen Fall.


mfg, drie
als Antwort auf: [#58483] Top
 
Denkmal
Beiträge: 2
12. Nov 2003, 17:48
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #58650
Bewertung:
(886 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Stilvorlagen-Fenster defekt?


@Drienko:
danke für den Tipp. Werde ich wohl machen. Oder noch besser gleich das Quark6 kaufen...

@Conny:
whow... das hat geklappt! Es gab einzig ein klitzekleines Problem mit 2 Xtensions, welche aber für mich unwichtig sind. Die habe ich nun deaktiviert.

Du hast mir echt stark geholfen, ich konnte desswegen nicht am Auftrag weiterarbeiten. Kann ich Dir was Gutes tun, ausser den goldenen Daumen verleihen?

Vielleicht brauchst auch Du mal 'nen Tipp. Du findest mich unter http://www.denkmalagentur.ch , unsere kleine Firma. Wir sind im gleichen Bereich tätig wie Du, ist auch noch interessant.

Gruss
Denkmal
als Antwort auf: [#58483]
(Dieser Beitrag wurde von Denkmal am 12. Nov 2003, 17:50 geändert)
Top
 
Conny
Beiträge: 2914
12. Nov 2003, 23:48
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #58705
Bewertung:
(886 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Stilvorlagen-Fenster defekt?


Hi Denkmal,

kannst Dir ja mal was nettes überlegen ;-) Eure Site ist nett anzuschauen. Das einzige was mich ein wenig stört, dass das Fenster auf den kompletten Bildschirm ausgetrieben wird, aber damit kann man leben. Danke für das dicke Lob. Wir können uns ja einmal zusammentelefonieren oder -mailen. Wenn ich dann mal wieder in der Schweiz bin können wir auch zusammen ein Käffchen nehmen.
Weiterhin Euch ein stressfreies Arbeiten und jederzeit gerne wieder.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#58483] Top
 
X