hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

schweissser
Beiträge: 106
23. Jan 2004, 09:25
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(548 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Stilvorlagen


Liebe Leute!
Ich produziere grad ein Magazin, dessen 24 Seiten ich auf drei 8-seitige XP Dokumente aufgeteilt habe. Im Zuge der Arbeit hab' ich
nun in einem der drei meine Stilvorlagen optimiert, manche gelöscht, weil überflüssig, etc ... – gibt's irgend einen Weg, die Stilvorlagen der anderen zwei Dokumente einfach mit den neuen zu überschreiben?

es dankt der schweissser Top
 
X
schweissser
Beiträge: 106
23. Jan 2004, 09:35
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #67005
Bewertung:
(548 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Stilvorlagen


ich glaub', ich hab's grad selbst gelöst:
„anfügen“ usw...
danke trotzdem
als Antwort auf: [#67000] Top
 
frisco68
Beiträge: 17
27. Jan 2004, 09:35
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #67494
Bewertung:
(548 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Stilvorlagen


yep. anfügen... wollte ich grad vorschlagen!
:-) hast es ja schon selbst gelöst!
als Antwort auf: [#67000] Top