hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

"Geht nicht" ist keine gültige Fehlermeldung!

Tatooine
Beiträge: 30
10. Dez 2003, 01:07
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(698 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Strato CGIs 2004 - Formularbaukasten


Hallo,

ich hoffe, dass ich hier etwas Hilfe bei der Lösung meines Problemes bekommen kann... die vom Strato-Support scheinen sehr unfähig zu sein. :-(

Also, folgendes: Strato hat ja jetzt seit kurzem die neuen CGIs 2004 online, bei denen man mit dem Formularbaukasten auch ein Tell-a-friend-Formular basteln kann (oder "können soll" - steht zumindest auf deren HP).

Jetzt weiß ich nur gar nicht, wie ich dem tollen Baukasten das beibringen soll, dass er das Tell-a-friend-Formular nicht an mich, sondern an die eingetippte(n) Adresse(n) schicken soll. Und welche "Bauteile" ich nun genau für dieses Ding brauche...


Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen? Wäre echt super.

Vom Strato-Support kam auf meine Frage nämlich nur eine Email, wo ich diesen Formular-Baukasten finden kann. Toll, den hatte ich schon gefunden, sonst hätte ich das Problem ja auch nicht..!?! Auf meine 2. Email haben die sich seit 7 Tagen nicht gemeldet.


Danke an alle,

Tatooine. Top
 
X
Hanü
Beiträge: 219
10. Dez 2003, 08:05
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #61847
Bewertung:
(696 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Strato CGIs 2004 - Formularbaukasten


Hab's zwar nur überflogen und nicht selbst ausprobiert, aber in der Hilfe steht nix von dieser Tell-A-Friend Funktion. Vermutlich hast du auch diese Seite gelesen: https://config.strato.de/stratofaq/view.php4?articleid=1157&extern=1

Noch ein Link zum Thema: http://www.strato-cgi.de/...rmularbaukasten.html

Gissmo vom alten (nicht mehr vorhandenen) Strato-Forum hatte auch mal tolle Tipps für Strato-CGIs: http://www.cgisupport.de/

Ich weiß, ist keine feine Geste auf andere Foren zu verweisen, aber falls dir hier keiner weiter helfen kann, versuchs vielleicht mal bei http://www.ig4.de - da gibt's auch ein Strato-Forum.

Gruß Andreas
http://abi.hanue.de
als Antwort auf: [#61838] Top