[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Strg. + Z für Schritt zurück geht nicht mehr

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Strg. + Z für Schritt zurück geht nicht mehr

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Jun 2003, 09:45
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(11078 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Strg. + Z für Schritt zurück geht nicht mehr. Stattdessen bekomme ich jetzt immer den Umrißmodus zu sehen. Geht nur noch über Bearbeiten/Schritt zurück. Wie stell ich das um?
X

Strg. + Z für Schritt zurück geht nicht mehr

Juerg
Beiträge gesamt: 77

20. Jun 2003, 09:52
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #40301
Bewertung:
(11078 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Versuche es mal mit Strg. + Y, auf die Scnelle oder längerfristig die Tastatur wieder auf Deutsch/Schweiz umschalten :-)
Juerg


als Antwort auf: [#40298]

Strg. + Z für Schritt zurück geht nicht mehr

Doc.T
Beiträge gesamt: 135

20. Jun 2003, 11:27
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #40329
Bewertung:
(11078 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

nehme an du arbeitest unter Windows, hatte das gleiche Problem. Lösche einfach in den Systemeinstellungen die Englische Tastatur raus, dann hat sich das Problem erledigt.

Systemsteuerung-->Regions- und Sprachoptionen--> Sprachen--> Details-->Einstellungen, dort auf Englisch klicken und auf entfernen.

Gruß Tim
--------------------------------
http://www.engelarts.de


als Antwort auf: [#40298]

Strg. + Z für Schritt zurück geht nicht mehr

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Jun 2003, 14:02
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #40378
Bewertung:
(11078 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja! Danke. Das passiert nämlich ständig. Und ich weiß nie, mit welcher Taste ich das aus Versehen immer umstelle. Danke schön!


als Antwort auf: [#40298]

Strg. + Z für Schritt zurück geht nicht mehr

hapu
Beiträge gesamt: 139

19. Sep 2003, 21:10
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #51502
Bewertung:
(11078 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Linke Alt-Taste + Umschalt

... das ist die von M$ vorgesehene Tastenkombination für das Ändern der Tastaturbelegung.

HaPu


als Antwort auf: [#40298]
X