hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

zimmer4
Beiträge: 13
1. Jul 2003, 12:17
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1851 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Striche & Streifen


kennt jemand eine XTension für XPress 3.32, mit der sich wie in XPress 4 individuelle Striche & Streifen erstellen lassen?

Ist für einen Kunden, der noch mit QPS 1.2 arbeitet.
Top
 
X
Conny
Beiträge: 2914
1. Jul 2003, 13:46
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #42025
Bewertung:
(1851 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Striche & Streifen


Hi,

leider nicht wirklich, ich habe mich auch kurz im Netz umgesehen, habe dabei jedoch nichts gefunden. 3.32 ist einfach alt und ich denke es wird auch niemand mehr zu diesem Thema etwas entwickeln. Bleibt eigentlich nur ein Weg über z.B. EPS-Files oder so.
Sorry, dass ich nicht mehr dazu sagen kann.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
als Antwort auf: [#42012] Top
 
daved1065
Beiträge: 342
1. Jul 2003, 22:37
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #42111
Bewertung:
(1851 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Striche & Streifen


Und ich hab doch was gefunden ;-)

ex FrameEditor nur für 3.32; Fraemz PS XT nur für 3.32 und 4.x.

Alle XTensions bei Codesco erhältlich. http://www.codesco.de

Ähm, nach den Preisen habe ich natürlich nicht geschaut.
als Antwort auf: [#42012] Top
 
zimmer4
Beiträge: 13
3. Jul 2003, 09:54
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #42304
Bewertung:
(1851 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Striche & Streifen


DaveD,

danke für deine Mühe. Die Fraemz PS XT ist grausamst, ist eine Sammlung furchtbarster Schmuckrahmen, die andere ist etwas besser, kostet aber 500 € pro Lizenz.
Haben jetzt wirklich schöne Rahmen in XPress 4 gebaut und als eps-files exportiert.

Gruß
Frank
als Antwort auf: [#42012] Top
 
X