hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
sonja3
Beiträge: 3
2. Dez 2002, 11:50
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Style Sheets und OS 9.2


Hallo, kennt auch jemand das Problem, unter 9.2 keine Style Sheets mehr extern nutzten zu können? Es hat vorher tadellos geklappt, mit GoLive 5.0 und 9.1. ein externes Css anzulegen, dies in meine Seite zu ziehen und dann meine diversen Stile zu definieren. Wenn ich es jetzt in meine Seite importiere, ist der Karteireiter Stile leer.
Kennt jemand dieses Phänomen? Davon abgesehen funktionieren interne Style Sheets auch nicht.
Danke
Sonja Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9214
2. Dez 2002, 12:31
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #18230
Bewertung:
(621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Style Sheets und OS 9.2


Ich hatte das Problem noch nicht
und es ist mir auch neu. Schmeiß
doch mal die GoLive-Preferences
in die Tonne und versuche es dann
nochmal.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#18226] Top
 
sonja3
Beiträge: 3
2. Dez 2002, 13:28
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #18238
Bewertung:
(621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Style Sheets und OS 9.2


Danke, aber funktioniert alles nichts. Auf insgesamt 3 verschiedenen Rechnern haben wir dieses Problem.
Merkwürdig. Aber vielleicht ein Grund mehr, mal auf GL 6.0 umzusteigen.
Sonja
als Antwort auf: [#18226] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9214
2. Dez 2002, 13:37
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #18240
Bewertung:
(621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Style Sheets und OS 9.2


Auf drei gleichen Rechner geht es nicht mehr?
So von einer Stunde auf die andere?
Ist was neu installiert worden auf den Rechnern?
Ich habe mit 9.22 ein solches Problem nie gehabt.
Habt Ihr GoLive auch schon mal neu installiert?

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#18226] Top
 
sonja3
Beiträge: 3
2. Dez 2002, 15:14
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #18259
Bewertung:
(621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Style Sheets und OS 9.2


Das haben wir jetzt noch nicht gemacht, weil ich dachte, man könnte drum herum kommen, eben weil es auf verschiedenen Rechnern passiert. Aber wahrscheinlich werde ich es jetzt zumindestens auf einem mal machen.
Sonja
als Antwort auf: [#18226] Top
 
X