Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Occasions- und Tauschmarkt, Kostenloses Suche ältere Versionen von Photoshop, InDesign und Acrobat

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suche ältere Versionen von Photoshop, InDesign und Acrobat

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

30. Okt 2002, 09:10
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(766 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wenn jemand seine alten Versionen los werden will, soll er doch hier mal ein Angebot machen. Am besten unregestrierte Versionen.

Wolfgang
X

Suche ältere Versionen von Photoshop, InDesign und Acrobat

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

23. Nov 2002, 19:01
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #17468
Bewertung:
(766 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Illu 8 und ID 1.5 kannst Du gerne haben. ID ist garantiert registriert, Illu weiß ich nicht mehr.

Ich stelle mir 1 DVD pro Programm vor, kann auch 'ne gebrauchte sein. Was hälst Du davon :-)


Viele Grüße,
Thomas Reuter


als Antwort auf: [#15092]

Suche ältere Versionen von Photoshop, InDesign und Acrobat

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

28. Jan 2003, 23:43
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #22925
Bewertung:
(766 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

danke für das Angebot, auch wenn ich es recht spät gemerkt habe. Leider mangelt es bei mir finanziell etwas an Spritzigkeit, womit ich derzeit nur noch an einer älteren Version von Photoshop interesse hätte. Es darf auf keinen Fall bei Adobe registriert sein und sollte auch kein LE-Version sein.

Wolfgang


als Antwort auf: [#15092]