[GastForen Job Job, Freelance, etc. Suche Aufträge zur Bildbearbeitung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suche Aufträge zur Bildbearbeitung

Rubotz
Beiträge gesamt: 5

29. Feb 2004, 14:46
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(940 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Jetzt dachte ich in der Schweiz ist die Welt noch in Ordnung. Aber nein, auch hier gibt es ....Leute die Aufträge suchen. Hier in Celle/Niedersachsen ist im Bereich Photoshop gar nichts mehr los. Was es wahrscheinlich auch noch nie. Bin hier nur dummerweise hängengeblieben. Habe hier aber immerhin 3 Jahre einige tausend Bilder retuschiert und viele vor dem Papierkorb gerettet (blumebild.com). Das müssten so über den Daumen gepeilt - o Kreuz, deswegen ist die Zeit so schnell vergangen- also 16441 sind es mindestens. (Das erkenne ich an meiner super Exeltabelle). Kann mich also inzwischen als Bildbearbeitungsprofi bezeichnen. Einfach wegen der Übung.
Falls jemand einen kennt, der einen kennt ... bitte.. ich will hier raus, Celle ist wirklich nicht zu ertragen. Egal wohin, nur ein kleines Jöb'chen würde ausreichen.
...und genießt die Berge! Grüße
X

Suche Aufträge zur Bildbearbeitung

Rudolf
Beiträge gesamt:

1. Mär 2004, 10:18
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #72781
Bewertung:
(939 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Rubotz...

So, so, du dachtest... in der Schweiz sei die Welt noch in Ordnung. Warst vermutlich lange nicht mehr hier, sonst wüsstest es besser, dass auch hier nicht alles zum Besten steht, zumindest in Sachen Arbeitsmarkt und solchem.
Ich hoffe für dich, dass du deinem Wunsch entsprechend gelegentlich aus Celle wegkommst, und werde dich heute Abend in mein Nachtgebet mit einschliessen... oder so... *smile
Herzlichst, Rudolf


als Antwort auf: [#72694]

Suche Aufträge zur Bildbearbeitung

Rubotz
Beiträge gesamt: 5

1. Mär 2004, 17:07
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #72884
Bewertung:
(939 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Aber bitte nicht den Wüstengott beim Nachtgebet für mich verwenden: Der bringt mir nur Unglück. Habt ihr in der Schweiz nicht noch so'ne Wassfall-Gottheiten? So eine schweizer Göttin der Quellen wäre bestimmt gut für mich. Aber ich glaube die liegt noch im Winterschlaf. Dann bliebe noch so ein Berggipfelsturmwindgott zum Hinwegfegen meiner Sorgen. Das wäre auch nicht schlecht. Ich könnte als Dank mich mit dem gerade tristessen sterbenden Niedersachsenwintergott bedanken. Die Wirkung wäre nur homöophatisch und würde das Gegenteil von Tristes bewirken. Ich stelle es dir aber frei die Wirkung dir selber oder einem an dir vorbeifliegenden Vogel zu überlassen.
Tatsächlich war ich ca ... tschia wie lang ist das schon her.... 15? Jahre nicht mehr in der Schweiz. Da war ich in Biel. Da gibt es eine Musikschule. ...naja, und... dann ...
Jedenfalls Dank für deine Antwort
Grüße


als Antwort auf: [#72694]