[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Suche FSK16 Warnung + alter Filmanfang (schwarz/weiß Contdown)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suche FSK16 Warnung + alter Filmanfang (schwarz/weiß Contdown)

klogto
Beiträge gesamt: 2

18. Apr 2004, 13:33
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich schneide für die schule ein Movie(Soldat James Ryan)dafür würd ich aber gerne zu Anfang die FSK16-Warnung und die alten Filmanfangsszenen(dieser schwarz-weisse Kreis der von 5-0 runtergeht- Countdown) haben. Weiß Jemand wo ich die herbekommen könnt?

Greetz
X

Suche FSK16 Warnung + alter Filmanfang (schwarz/weiß Contdown)

Viking
Beiträge gesamt: 188

19. Apr 2004, 07:55
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #80499
Bewertung:
(586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
na das ist doch ganz einfach. Neuen Titel erzeugen und als Vorgabe den Countdown wählen. Dies ist doch ein vorgefertigter Titel den Adobe Premiere beinhaltet.

Gruß Viking


als Antwort auf: [#80415]