Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Suche Hilfe (DCS Merger)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suche Hilfe (DCS Merger)

Malle
Beiträge gesamt: 13

3. Mai 2004, 10:38
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1828 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe "hilfdirselbst" Gemeinde!

Ich nutze dieses Forum schon seit einiger Zeit, um mir die ein oder andere Frage zu beantworten. In letzter Zeit beschäftige ich mich in der Firma viel mit Technik. Eigentlich bin ich Designer, doch gerade Themen wie Farbmanagement und Dateiformate......beschäftigen mich immer mehr.

Nun meine Frage: Hat jemand in dieser Rund die Möglichkeit mir ein EPS (alt bekanntes und leidiges Thema DCS 2.0 ---> Composite EPS) mit dem TOOL DCSMerger umzuwandeln??? Wir benötigen in der Firma genau eine Datei, aber die Super wichtig und schnell. Ich habe eine Photoshop Datei (Mehrkanal) und diese muss auf die CD-Rom eines CD-Handbuchs. Also muss diese Datei für den Sonderfarbendruck in fast jedem Layoutprogramm funktionieren. Geht halt leider nur im EPS oder PDF Format. Aber eben Composite nicht DCS!!! Um diese Erfahrung bin ich auch hier im Forum reicher geworden. Wenn es unter euch jemanden gibt, der den DCS Merger hat, bitte helft mir. Für die unkosten komme ich gern auf.

Unser ewiger Dank würde dir hinterher schleichen, da ich ohne Hilfe an dem Thema bald kaputt gehe und auch keinen anderen Ausweg sehe.

Vielen Dank im Voraus!!!

Ray Maletzki
DIE PARTNER
X

Suche Hilfe (DCS Merger)

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

3. Mai 2004, 17:30
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #83407
Bewertung:
(1826 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Ray,

schau mal bei Impressed vorbei, die haben den DCS-Merger konzipiert und vertreiben ihn auch: http://www.impressed.de