hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Ronan
Beiträge: 64
19. Jan 2004, 09:23
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(465 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Suche Quark XPress 6.0 Xtensions


Hallo Forumnutzer

Wir arbeiten in Quark Xpress 6.0 unter System 10.3.2. Ich bin auf der suche nach XTensions mit folgenden funktionen:

– Dokument bei der Druckausgabe umbenennen (sozusagen ein Renamer at Print)

- Für die Erstellung von Thumbnails inkl. Dateinamen

Bei meiner Recherche bin ich auf die Produkte Printools XT und ContactPage XT von Badia Software gestossen. Leider kosten die zwei XTesions in der 10er-Lizenz zusammen über $1100.

Nun, kennt jemand eine gute Alternative? Billiger oder gar Freeware?
Bin sehr Dankbar über jegliche Hilfe.

MfG
Ronan Top
 
X
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5110
19. Jan 2004, 13:02
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #66332
Bewertung:
(465 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Suche Quark XPress 6.0 Xtensions


Hallo Ronan,

eine Lösung kann ich Dir nicht bieten, aber zumindest einen Link nennen: http://www.codesco.de/...co_gmbh_deutsch.html

Allerdings - so explizit wie Du bereits XTensions erwähnt hast - wirst Du Codesco vermutlich bereits kennen. Trotzdem viel Glück!

Bei versiontracker.com finden sich ein paar Xtensions für OSX. Näher habe ich sie allerdings jetzt nicht betrachtet: http://www.versiontracker.com/...cosx&jumptoCat=0

Und - zu guter Letzt - gibt es noch die Quark-Homepage, die auch mit ein paar Verweisen für XTensions dient: http://euro.quark.com/...ts/xpress/xtensions/

Grüßle,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net
als Antwort auf: [#66281] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
19. Jan 2004, 18:15
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #66425
Bewertung:
(465 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Suche Quark XPress 6.0 Xtensions


in alphabetischer Reihenfolge die hersteller, die auf Ihrer Website daraufhinweisen, dass einige oder alle ihrer Xtensions für XPress 6 sind

http://www.alap.com
http://www.badia-xt.com
http://www.codeware.de
http://www.gluon.com
http://www.jolauterbach.de
http://www.techno-design.nl

Vielleich ist die Liste nicht vollständig ...

Gruss Detlev
als Antwort auf: [#66281] Top