hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
eye4eye
Beiträge: 375
2. Mär 2004, 07:50
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(456 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Suche Thursby DAVE 4


Ich hatte auf einem G4 Thursby's DAVE (Version 4 irgendwas) installiert, so dass mein PC und mein Mac etwas besser miteinander kommunizieren.

Von einem Tag auf den anderen hatte der Mac Probleme mit der Verbindung... das ganze funktionierte nur noch, wenn ich nicht über den Switch, sondern direkt mit einem Ethernet die Verbindung herstellte. (Mac ---> Ethernetkabel ---> PC). Einstellungsänderungen oder irgendwelche neu-Installationen habe ich nicht gemacht!?!?!?


Ich habe jetzt versucht, DAVE zu entfernen und zu schauen, ob die Hauseigenen Hilfsmittel eventuell auch gut und sauber eine Verbindung der beiden Systeme herbringen.


Da es keinen De-Installer gibt, habe ich alle Files mit Titel DAVE und Thursby entfernt... Und jetzt funktioniert gar nichts mehr. «Mit Server verbinden...» ---> PC bringt jetzt gleich eine Fehlermeldung, dass DAVE nicht mehr richtig funktioniert.


Hat noch jemand einen alten Installer rumliegen, welchen er mir per Mail senden könnte? Das ganze war (ist) ja ein Free Trial Download... Die Serial dazu habe ich selber. Eine saubere Neu-Installation des Systems steht zwar bevor, bis dahin wäre eine Verbindung aber nicht schlecht.


HAT NOCH JEMAND EINEN VERSION 4 INSTALLER?
(Seriennummer für Registrierung habe ich)




Gruss Dave Kirchhof

[:: http://www.eye4eye.ch ::]
(Dieser Beitrag wurde von eye4eye am 2. Mär 2004, 07:51 geändert)
Top
 
X
eye4eye
Beiträge: 375
2. Mär 2004, 20:54
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #73095
Bewertung:
(456 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Suche Thursby DAVE 4


Hat sich erledigt. Habe gerade eine neue, saubere Panther-Installation gemacht und jetzt kann ich ohne DAVE und Zusatz auf den PC zugreifen. Läuft einwandfrei...


Gruss Dave Kirchhof

[:: http://www.eye4eye.ch ::]
als Antwort auf: [#72954] Top