hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
christian_berlin
Beiträge: 21
7. Jul 2003, 12:18
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(381 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Suche Zähler php Script, das einfach eingebunden werden kann


Hallo,

suche ein einfaches php script für einen Counter. Ich möchte dabei keine mysql-DB benutzen. Zu mir selber kann ich sagen, ich benutze das erste mal php. Also habt Geduld mit mir. Meine ersten Versuche am gestrigen Abend sind kläglich gescheitert. Also hoffe ich auf Eure Hilfe.

Danke im voraus.

Christian Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
7. Jul 2003, 13:41
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #42769
Bewertung:
(381 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Suche Zähler php Script, das einfach eingebunden werden kann


Hallo,

guck mal z.B. hier: http://www.php-homepage.de/...hp?kategorie=Counter (ich hab den Link aus den Webmastertipps ;-)

Das Einbinden ist in der Regel in der Anleitung beschrieben. Bei Problemen mit php haben wir auch ein separates php-Forum...

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#42749] Top
 
shopprofi.de
Beiträge: 61
10. Jul 2003, 22:58
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #43356
Bewertung:
(381 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Suche Zähler php Script, das einfach eingebunden werden kann


habn einfachen text-counter auf meiner seite, vielleicht reicht der dir :)

Grüße, Mario
________________
http://www.shopprofi.de

als Antwort auf: [#42749] Top