hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
webulino
Beiträge: 120
12. Dez 2003, 13:30
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(573 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Suche cmx-Importfilter für AI 10


Hallo,

ich habe noch eine alte Corel-Draw CD-Rom mit vielen Vorlagen, die ich auch weiterhin nutzen möchte. Leider sind die Vorlagen nicht als normale cdr-Datei, sondern als Vorlage (cmx-Datei) abgespeichert - und die kann mein Adobe Illustrator 10 leider nicht öffenen.

Kennt jemand einen Importfilter oder ein Konvertierungstool, was die cmx-Datei in ein Illustrator-lesbares Format bringt ?

Danke für jede Antwort.

Sebastian Zwiener Top
 
X
Kurt Gold  M 
Beiträge: 2366
12. Dez 2003, 13:52
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #62235
Bewertung:
(573 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Suche cmx-Importfilter für AI 10


Sebastian,

da wirst Du wohl Draw selbst zum Umwandeln cmx -> cdr (bis max. Version 10) heranziehen müssen. Ich kenne sonst keine andere Möglichkeit. Und extra einen Filter programmieren lassen, kommt wohl nicht in Frage.

Gruß

Kurt Gold
als Antwort auf: [#62226] Top