[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Suche gebrauchten CS6 Illustrator Mac-Version

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suche gebrauchten CS6 Illustrator Mac-Version

Jasseltoff
Beiträge gesamt:

17. Mai 2015, 07:42
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1244 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gleich vorweg. Ich zahle selbstverständlich für die S/N und den Aktivierungscode.
Suche für die Vektorisierung von Bitmaps einen gebrauchten CS6-Illustrator (Mac-Version). Der Preis sollte 'human' sein.

Jasseltoff
X

Suche gebrauchten CS6 Illustrator Mac-Version

Be.eM
Beiträge gesamt: 3340

17. Mai 2015, 12:13
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #539699
Bewertung:
(1180 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Jasseltoff ] Suche für die Vektorisierung von Bitmaps einen gebrauchten CS6-Illustrator (Mac-Version). Der Preis sollte 'human' sein.


Hallo Jasseltoff,

wenn Vektorisierung das Hauptanwendungsgebiet ist, dann solltest du glaube ich einen Illustrator CS4 oder CS5 suchen. Wenn ich Monika richtig verstanden habe, ist diese Funktion bei CS6 ein wenig "kaputt-gegradet".

Grüße,
Bernd


als Antwort auf: [#539695]
(Dieser Beitrag wurde von Be.eM am 17. Mai 2015, 12:13 geändert)

Suche gebrauchten CS6 Illustrator Mac-Version

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

17. Mai 2015, 16:27
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #539702
Bewertung:
(1106 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Be.eM ] Wenn ich Monika richtig verstanden habe, ist diese Funktion bei CS6 ein wenig "kaputt-gegradet".


Das stimmt so nicht.

Es kommt drauf an, welche Bilder man hat. Geht es in Richtung Comic, d.h. Zeichnungen mit wenigen Farben, klaren Linien, dann ist CS6 erheblich besser als CS5 und man hat diese Vorlagen in der Regel mit der Vollautomatik in Superqualität gemacht. Auch der Wegfall der Obergrenze von 256 Farben mag für einige ein Plus sein. Insgesamt ist die Chose für alle einfacher geworden, die mit den Nachzeichneroptionen schon immer auf Kriegsfuß standen und keinen Bock haben, das Handbuch zu studieren (also gut 80% der Anwender).

Einzig und alleine Vorlagen, die als Bitmaps (1 Bit) vorliegen oder einen sehr harten Kontrast aufweisen und/oder sehr feine Details besitzen, sind nun schwieriger bis gar nicht in akzeptabler Qualität zu vektorisieren.


als Antwort auf: [#539699]