[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Suchergebnisse mangelhaft

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suchergebnisse mangelhaft

typoncollege
Beiträge gesamt: 10

29. Apr 2003, 14:26
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei einem Kunden wird eine grössere Anzahl PDF-Dokumente täglich mit Acrobat 4.05 indexiert. Über das Netzwerk werden diese Daten als Firmen-Informationssystem genutzt. Dabei werden bei einigen indexierten Dokumenten bei der Anwendung von Search in den Ergebnissen die Dokumentnamen nicht angegeben. Anstelle des Namens steht "Ohne Titel".
Der Kunde setzt bewusst nicht Acrobat 5.05 ein, da die Geschwindigkeit des Infosystems damit massiv langsamer ist. Bei der Abfrage mit Acrobat wäre das genannte Problem behoben, aber der Geschwindigkeitsverlust wäre enorm.

Wer hat Erfahrung mit solchen Problemen und könnte einen Tipp abgeben? Besten Dank!
X