hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
14. Aug 2003, 10:04
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(449 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Suchfunktion


Ich habe eine Excel-Tabelle mit Händlern in ganz Deutschland (ca. 3500 Datensätze), welche ich mit einer Suchfunktion auf der Website zur Verfügung stellen möchte.
Natürlich sollen nicht alle Adressen sichtbar sein (Spamming) sondern nur die durch die Suchfunktion ermittelten Adressen.
Z.B. suche nach Stadt.


-PLZ
-Ort
-Name
-Straße
-Telefon
-E-Mail
-www


Wie mache ich das? Könnt Ihr ein Script dafür empfehlen?
Vielen Dank im Voraus.

Rene
Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
12. Sep 2003, 23:35
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #50698
Bewertung:
(449 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Suchfunktion


Hallo

Als erstes würde ich diese Datensäte in einen MySQL Datenbank importieren (z.B. mit dem Programm MySQL-Front). Als nächstes
kannst du dann dann die Suchabfragen auf deine DB machen..

z. B. SELECT * FROM DB WHERE name="muster"

gruss

lemon
als Antwort auf: [#47263] Top