hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
mouse
Beiträge: 4
23. Jul 2002, 10:00
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(388 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Suchmaschine Frameset onload


Habe meine Seiten mit der Aktion Frameset erzwingen GoLive6 erstellt. Nun kommt bei der Suchmaschine immer nur ein Frame, sprich Navigation oder Banner. Wenn ich es normal unter der URL aufrufe klappt alles wunderbar. Was habe ich falsch gemacht. Top
 
X
Dominik
Beiträge: 163
23. Jul 2002, 12:21
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #7906
Bewertung:
(388 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Suchmaschine Frameset onload


Die wenigsten Suchmaschinen (wenn überhaupt welche) können mit JavaScript umgehen. Das halte ich für eine relativ sichere Annahme.

Ich habe vor ~ 4 Wochen eine Testreihe gestartet, wo mit einem , einem und JavaScript seiten verlinkt werden. Bisher hat noch keine Suchmaschine diese Folgeseiten durchsucht. Morgen schaue ich mir meine Logs nochmal an und poste dann nochmal so sich Anderweitiges ergibt.

Dominik
als Antwort auf: [#7888] Top
 
mouse
Beiträge: 4
25. Jul 2002, 22:16
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #8112
Bewertung:
(388 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Suchmaschine Frameset onload


Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe irgendwas vor dem Urlaub geändert an der Website und von da an klappte es nicht mehr. Vorher funktionierte es einwandfrei. Na ja, vielleicht löst sich das Problem sonst wieder.
Gruss mouse
als Antwort auf: [#7888] Top