hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Beppo
Beiträge: 71
25. Mär 2002, 14:46
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(657 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Suchmaschine Google


Hab das Problem das meine Seite keiner mit Google findet, ausser er gibt direkt den Firmennamen ein. Was kann ich tun? Stören die Frames? Wo muss man die passenden Meta-Tags einfügen? Nur auf der ersten Seite? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!
Danke schon mal, Beppo Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3659
25. Mär 2002, 14:58
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #1924
Bewertung:
(657 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Suchmaschine Google


metatags bei framesets - da gibts schon einige beiträge: schau einmal hier und wenn du weitere fragen haben solltest, stell sie danach ruhig:
http://www.hilfdirselbst.ch/foren/viewtopic.php?topic=200&forum=1
als Antwort auf: [#1923] Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
26. Mär 2002, 11:13
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #1982
Bewertung:
(657 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Suchmaschine Google


Google sortiert prinzipell nach dem System, daß häufig verlinkte Seiten oben erscheinen.
Wie lange ist die Seite denn online. Ein bißchen Zeit mußt du Google auch geben, dich zu finden...
als Antwort auf: [#1923] Top