hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Philippe
Beiträge: 18
7. Mär 2003, 14:40
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(353 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Suchmaschine


Hallo Golive Freunde

Ich möchte bilder mit sehr viel beschreibungen gestatten so dass meine Home Page im Google die grösste Chance hat gefunden zu werden. Ich weiss aber nicht wo und in welche Golive Fenster die Kommentare geschrieben werden müssen.
Kann mich da jemand helfen?
Freundlichen Grüssen

Philippe Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
7. Mär 2003, 15:31
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #27342
Bewertung:
(353 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Suchmaschine


Hi,

diese Vorgehensweise ist ungewöhnlich!!!

1) an Bildern sollten Alt-Texte sein....
und nebenbei eine gute Text-Beschreibung(als text den grafiken werden nicht "gefunden")

2) Die Bilddatei sollte den "richtigen" Namen haben...also der Sonnenuntergang sollte nicht heißen >bild0003.jpg<...sondern >sonnenuntergang.jpg<.......auch das findet eine SM besser!

3)In deiner website sollte entsprechende "Meta-Tags" und "Keywords" definiert sein...im Headbereich.....mit Beschreibungen

4) du must deine Website bei den Suchdiensten anmelden,....per Programm...oder besser noch manuell in der richtigen Rubrik!!! Und das bei allen wichtigen Suchdiensten!

5) Deine Website sollte guten Traffic und eine gute Verlinkung haben....sonst nützt dir alles obige nix:((

Mfg gpo
als Antwort auf: [#27331] Top