hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Heidi
Beiträge: 93
27. Nov 2002, 18:23
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(455 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Suchpfad für Dateien einstellen


Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie man den Suchpfad für Dateien ändern kann. Acrobat geht immer auf C:\Eigene Dateien. In den Grundeinstellungen ist leider nichts zu finden. Den Programm-Startbutton entsprechend ändern geht zwar, wenn aber eine Datei über Doppelklick im Explorer geöffnet wird, sucht er die nächste Datei wieder auf C:.. Meine Daten liegen aber auf F:\Daten und das ist jedesmal ein elendiges Geklicke. Bin also für jeden Hinweis dankbar.
WinNT4.0, Acrobat 5
Gruß Heidi Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
27. Nov 2002, 20:00
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #17828
Bewertung:
(455 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Suchpfad für Dateien einstellen


Ohne es getestet zu haben: Sie könnten den Pfad der eigenen Dateien ändern. Allerdings haben wir nach dem Ändern dieses Pfades schon Unregelmässigkeiten in Software festgestellt.


Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
als Antwort auf: [#17824] Top
 
Heidi
Beiträge: 93
28. Nov 2002, 08:35
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #17868
Bewertung:
(455 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Suchpfad für Dateien einstellen


???? das verstehe ich jetzt, ehrlich gesagt, nicht.
Meine Daten werden schon in den von mir vorgesehenen Ordnern auf F: gespeichert. Bei den meisten Programmen kann ich auch problemlos den vorgesehenen Stammordner eintragen, nur beim Acrobat suche ich diese Möglichkeit noch. Wie soll man denn dabei vorgehen?
Gruß Heidi
als Antwort auf: [#17824] Top