[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Suchpfad für Dateien einstellen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suchpfad für Dateien einstellen

Heidi
Beiträge gesamt: 93

27. Nov 2002, 18:23
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie man den Suchpfad für Dateien ändern kann. Acrobat geht immer auf C:\Eigene Dateien. In den Grundeinstellungen ist leider nichts zu finden. Den Programm-Startbutton entsprechend ändern geht zwar, wenn aber eine Datei über Doppelklick im Explorer geöffnet wird, sucht er die nächste Datei wieder auf C:.. Meine Daten liegen aber auf F:\Daten und das ist jedesmal ein elendiges Geklicke. Bin also für jeden Hinweis dankbar.
WinNT4.0, Acrobat 5
Gruß Heidi
X

Suchpfad für Dateien einstellen

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

27. Nov 2002, 20:00
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #17828
Bewertung:
(621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ohne es getestet zu haben: Sie könnten den Pfad der eigenen Dateien ändern. Allerdings haben wir nach dem Ändern dieses Pfades schon Unregelmässigkeiten in Software festgestellt.


Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch


als Antwort auf: [#17824]

Suchpfad für Dateien einstellen

Heidi
Beiträge gesamt: 93

28. Nov 2002, 08:35
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #17868
Bewertung:
(621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
???? das verstehe ich jetzt, ehrlich gesagt, nicht.
Meine Daten werden schon in den von mir vorgesehenen Ordnern auf F: gespeichert. Bei den meisten Programmen kann ich auch problemlos den vorgesehenen Stammordner eintragen, nur beim Acrobat suche ich diese Möglichkeit noch. Wie soll man denn dabei vorgehen?
Gruß Heidi


als Antwort auf: [#17824]