Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Suitcase 10.2.2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suitcase 10.2.2

Gasperini
Beiträge gesamt:

31. Jul 2003, 10:25
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1383 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Momentan bin ich im Gemütszustand das Suitcase im Aktenvernichter zu entsorgen!
Probiere seit etlichen Stunden das Suitcase entweder zu updaten oder neu zu installieren und erhalte jedesmal die Fehlermeldung: Das System wurde nicht gefunden...
Auf der Extensis-Seite steht als Lösung: Installation manuell – nur Suitcase-Programm ohne Zusätze
Die Fehlermeldung ist dieselbe!
Für jegliche Hilfe bin ich dankbar
Liebe Grüsse aus dem verregneten Bern

Pat
X

Suitcase 10.2.2

KoppC
Beiträge gesamt: 67

31. Jul 2003, 14:56
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #45769
Bewertung:
(1383 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
welches system hast du auf dem rechner?

gruß
chris


als Antwort auf: [#45712]

Suitcase 10.2.2

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

31. Jul 2003, 15:21
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #45771
Bewertung:
(1383 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe MacOS 10.2.6. Habe das Gefühl dass es probleme gibt, weil ich auf einer 2 Partition MacOS9 habe.
Gruss

Pat


als Antwort auf: [#45712]

Suitcase 10.2.2

KoppC
Beiträge gesamt: 67

31. Jul 2003, 15:46
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #45776
Bewertung:
(1383 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
habe ich auch! bei der installation hatte ich nur probleme wenn ich den vorgegebenen speicherpfad abgändert habe.

gruß
chris


als Antwort auf: [#45712]

Suitcase 10.2.2

Gasperini
Beiträge gesamt:

4. Aug 2003, 08:27
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #45992
Bewertung:
(1383 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum
Vorerst besten Dank für die Antworten. Habe schlussendlich eine E-Mail an Extensis gesendet und siehe da eine Download-Adresse erhalten, wo Suitcase schon entpackt ist. Danach habe ich alles am richtigen Ort manuell kopiert und es hat funktioniert!

ftp://support:cigar@beta.extensis.com/files/suitcase/10.2/de/suitcase10.2.2d
e_mi.dmg.hqx


als Antwort auf: [#45712]

Suitcase 10.2.2

Jappl
Beiträge gesamt: 501

4. Aug 2003, 13:02
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #46024
Bewertung:
(1383 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander,

ich hatte das gleiche Problem bei einigen Rechnern, hier war es die Classicumgebung! Ich habe relevante Classicdateien ersetzt und siehe da, es ging wieder!

Aber nun hast Du ja schon eine Lösung!

Gruß aus dem Norden,

Jappl


"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."


als Antwort auf: [#45712]
X