[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Suitcase X1/Mac OSX: Kann keine Schriften laden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suitcase X1/Mac OSX: Kann keine Schriften laden

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Okt 2003, 12:43
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(530 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe seit neuestem Mac OS X und nun Suitcase X1 installiert. alle System-Schriften sind geladen (aus library/fonts-Ordner) aber meine Schriften auf der Festplatte lassen sich nicht laden, weder übers Menü "Add fonts" noch per Drag and Drop. An einem anderen Arbeitsplatz mit selben Vorraussetzungen (Suitcase X1, OS X) klappts wunderbar, konnte in den Einstellungen aber keine Unterschiede entdecken. Vielleicht hat s ja auch mit irgendwelchen Benutzer- bzw. Zugriffsrechten zu tun, muss mich in den ganzen Kram erst einarbeiten (bin nur Benutzer, habe aber lese&schreib-Rechte, s funktioniert allerdings auch nicht, wenn ich mich über anderen Benutzer mit administrator-Rechten anmelde).
Bin auf dem ganzen technischen Gebiet noch sehr jungfräulich, aber mein lieber Kollege ist leider im Urlaub :-(, hoffe ihr könnt mit den angaben was anfangen.

Gruß
Anne
X

Suitcase X1/Mac OSX: Kann keine Schriften laden

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Okt 2003, 14:40
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #55586
Bewertung:
(530 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hat sich erledigt. Die kompletten Schriftdateien waren kaputt. Auf die einfachste Lösung kommt man wieder nicht.....


als Antwort auf: [#55561]