hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
22. Okt 2003, 12:43
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(414 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Suitcase X1/Mac OSX: Kann keine Schriften laden


Habe seit neuestem Mac OS X und nun Suitcase X1 installiert. alle System-Schriften sind geladen (aus library/fonts-Ordner) aber meine Schriften auf der Festplatte lassen sich nicht laden, weder übers Menü "Add fonts" noch per Drag and Drop. An einem anderen Arbeitsplatz mit selben Vorraussetzungen (Suitcase X1, OS X) klappts wunderbar, konnte in den Einstellungen aber keine Unterschiede entdecken. Vielleicht hat s ja auch mit irgendwelchen Benutzer- bzw. Zugriffsrechten zu tun, muss mich in den ganzen Kram erst einarbeiten (bin nur Benutzer, habe aber lese&schreib-Rechte, s funktioniert allerdings auch nicht, wenn ich mich über anderen Benutzer mit administrator-Rechten anmelde).
Bin auf dem ganzen technischen Gebiet noch sehr jungfräulich, aber mein lieber Kollege ist leider im Urlaub :-(, hoffe ihr könnt mit den angaben was anfangen.

Gruß
Anne Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
22. Okt 2003, 14:40
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #55586
Bewertung:
(414 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Suitcase X1/Mac OSX: Kann keine Schriften laden


Hat sich erledigt. Die kompletten Schriftdateien waren kaputt. Auf die einfachste Lösung kommt man wieder nicht.....
als Antwort auf: [#55561] Top