Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Suitcase X1

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suitcase X1

Gasperini
Beiträge gesamt:

9. Jan 2004, 09:52
Beitrag # 1 von 10
Bewertung:
(2090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
Habe seit gestern mein Suitcase auf X1,dt updatet und er hat die schon aktivierten Schriften übernommen.
Wenn ich jetzt neue hinzufügen möchte, sehe ich alle weiteren in grau und sie sind nicht anwählbar???
Arbeite in Panther 10.3.2 auf G5.
Weiss jemand Rat?
Gruss
Patrizia
X

Suitcase X1

Claus
Beiträge gesamt: 613

9. Jan 2004, 12:20
Beitrag # 2 von 10
Beitrag ID: #64868
Bewertung:
(2090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mit Version X1 Version .02 gibt es das Problem nicht. Ich benutze aber die englische Version und weiß nicht, ob ein Update für die dt. Version schon auf dem Extensis-Server liegt.

http://www.ccheng.de


als Antwort auf: [#64840]

Suitcase X1

mic
Beiträge gesamt: 119

10. Feb 2004, 09:08
Beitrag # 3 von 10
Beitrag ID: #69669
Bewertung:
(2090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
guten tag,

was sind eure meinungen über suitcase X1 deutsch?
hab jetzt noch 10.1.3

ist es wirklich besser?
habe schon andere meinungen gehört..

danke für das feedback.

gruss mic


als Antwort auf: [#64840]

Suitcase X1

tag
Beiträge gesamt: 116

10. Feb 2004, 09:35
Beitrag # 4 von 10
Beitrag ID: #69674
Bewertung:
(2090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@Claus

Kannst du mir sagen, ob das folgende Problem mit 11.0.2 immer noch besteht?
http://www.hilfdirselbst.ch/...9&topic_id=11816

Es wurde die System Helvetica.dfont mit Diablotin ausgeschaltet und unter Suitcase die PS-Helvetica hinzugefügt. Mit TinkerTool wurde in Programmen die Helvetica mit der LucidaGrande ersetzt; nur eben Mail hat damit im Header so seine liebe Mühe.

Danke für ne Antwort
tag


als Antwort auf: [#64840]

Suitcase X1

Gasperini
Beiträge gesamt:

10. Feb 2004, 09:44
Beitrag # 5 von 10
Beitrag ID: #69676
Bewertung:
(2090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also, ich hab nur Probleme mti Suitcase X1, dt unter Panther, auch nach dem Suitcase-Update.
Meine Schriften sind nach Suitcase-Support zu alt, so dass ich nur Ordner aktivieren kann und nicht einzelne Schriften. Den Mac kann ich nicht mehr ordnungsgemäss abschalten. Entweder arbeite ich wieder mit der alten Version oder ich muss eine neue Lösung suchen...

Gruss
Pat


als Antwort auf: [#64840]

Suitcase X1

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Feb 2004, 13:16
Beitrag # 6 von 10
Beitrag ID: #69727
Bewertung:
(2090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bedauerlicherweise scheint die Version 11.02 deutsch eine Verschlimmbesserung zu sein. Habe hier herzallerliebste Effekte zu verzeichnen.
Arbeite am G5 unter 10.3.2. Mit der alten Version Suitcase 11.01 gab es jede Menge lästiger Fehlermeldungen und Reparaturversuche diverser Schriften, die in den bisherigen Suitcaseversionen nie angemeckert wurden. Diese Meldungen sind weitgehendst beseitigt, dafür stürzt mir Suitcase beim Scannen einiger Schriften sang- und klanglos ab. Lasse ich den Scanvorgang deaktiviert, werden die Schriften ohne Murren von Suitcase übernommen und funktionieren, bis jetzt ohne Probleme.
Mein Vertauen zu Extensis ist ganz schön erschüttert worden.

Gruß emmes


als Antwort auf: [#64840]

Suitcase X1

Claus
Beiträge gesamt: 613

10. Feb 2004, 14:50
Beitrag # 7 von 10
Beitrag ID: #69752
Bewertung:
(2090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry... ich habe ca. 2000 Fonts auf meinem Mac und nie Probleme dieser Art festgestellt! Weder auf der dt. noch eng. Version.

http://www.web-house.net


als Antwort auf: [#64840]

Suitcase X1

Rita
Beiträge gesamt: 234

19. Feb 2004, 19:32
Beitrag # 8 von 10
Beitrag ID: #71329
Bewertung:
(2090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hab gerade diese adresse zu problemen mit suitcase X1 in einem anderen forum gefunden:

http://www.macosxhints.com/...ry=20031225124718455


als Antwort auf: [#64840]

Suitcase X1

Henri Leuzinger
Beiträge gesamt: 356

19. Feb 2004, 22:25
Beitrag # 9 von 10
Beitrag ID: #71356
Bewertung:
(2090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die englische Version von Suitcase X1 (11.0.2) läuft auf meinem G5 (OSX 10.3.2, schweizerdeutsch) einwandfrei, auch mit der Auto-Activation von InDesignCS, Illustrator und XP 6.1. Und solange das System so einwandfrei läuft, mache ich kein Update auf die deutsche Ausgabe (never change a running system...)
Nachzutragen ist allerdings, dass anfänglich, dh. schon unter Jaguar (10.2.6/8) Unregelmässigkeiten aufgetreten sind, als ich eine klassische Futura (PS1) aktiviert hatte. Die verträgt sich offensichtlich nicht mit der systemeigenen Futura. Ausweg: die systemeigene Futura (Futura.dfont) aus der entsprechenden Library ziehen oder gleich löschen.


als Antwort auf: [#64840]
(Dieser Beitrag wurde von Henri Leuzinger am 19. Feb 2004, 22:28 geändert)

Suitcase X1

Gasperini
Beiträge gesamt:

20. Feb 2004, 07:23
Beitrag # 10 von 10
Beitrag ID: #71375
Bewertung:
(2090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Besten Dank für die vielen Antworten und Tipps.
Werde mal alles probieren.

Gruss
Pat


als Antwort auf: [#64840]
X