Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Suitcase X1 schiesst sich ständig ab!!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suitcase X1 schiesst sich ständig ab!!!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Mär 2004, 22:48
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mein Suitcase X1, auf dem einen Rechner ist es die deutsche 11.0.1, auf dem anderen die englische 11.0.2, stürzt ganz oft ohne weiteres ab. Es läuft allerdings auch der Finder und kein anderes Programm mehr; erst wenn man Suitcase sofort beendet. Manchmal ist es so wild, dass man die Preferences wegschmeissen muss damit das Programm sich wieder starten lässt. Habe schon die geladenen Fonts usw. getestet, kann aber nicht weiter entdecken. Habe es schon unter Classic als auch unter X gehabt. :-(
What to do???
X

Suitcase X1 schiesst sich ständig ab!!!

Henri Leuzinger
Beiträge gesamt: 356

4. Mär 2004, 08:22
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #73369
Bewertung:
(796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sieht schwer nach Konflikt zwischen verchiedenen System- und Zusatzschriften aus. Schau auch mal die verschiedenen Beiträge hier im Forum durch, welche Suitcase und Fontmanagement behandeln.
SuitcaseX komplett deinstallieren, dann neu aufsetzen und mal keine Zusatzschriften aktivieren.
Welche System? Unter OSX 10.3.x steht alternativ ja auch Apples eigene "Schriftsammlung" zur Verfügung.


als Antwort auf: [#73351]

Suitcase X1 schiesst sich ständig ab!!!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Mär 2004, 19:30
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #73513
Bewertung:
(796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Henry,

sind Druckdienstleister, habe also ständig mit Kundendaten und Schriften (laden/schliessen/laden/schliessen...) zu tun. Will eigentlich bei Suitcase bleiben. Habe schon alle Schriften (bis auf Sysfonts) weggefeuert, aber keine Besserung. Kurios ist, dass es auch manchmal beim Fenster öffnen passiert (sehe dann nur noch den Kreisel); beende ich Suitcase, kann ich weiterarbeiten. Noch ´ne Idee? Danke erstmal.


als Antwort auf: [#73351]

Suitcase X1 schiesst sich ständig ab!!!

supertoll
Beiträge gesamt: 43

8. Mär 2004, 14:00
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #74084
Bewertung:
(796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast du das Programm auch schon mal neu installiert?

Gruss
Rafael


als Antwort auf: [#73351]

Suitcase X1 schiesst sich ständig ab!!!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Mär 2004, 23:42
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #74551
Bewertung:
(796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Habe das Problem glaube ich gefunden. Nachdem sämtliche Schriften mit FontDoctor überprüft und einige Ressourcen repariert/gefixt wurden, habe ich bisher keine Probleme mehr gehabt. Suitcase habe ich nach diesem Akt jedoch trotzdem neu installiert und meine Sete neu angelegt. Mal sehen, ob es jetzt reibungslos funktioniert.

Gute Nacht zusammen :-)
Henning


als Antwort auf: [#73351]
X