hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
15. Mär 2004, 14:46
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(350 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Suitcase X1 und mehrere Benutzer


Hallo miteinander, benötige mal einen Denkanstoß. Habe Suitcase X1 (11.02) auf G5 unter 10.3.2 installiert und mir gelingt es nicht Suitcase unter einem anderen als den Benutzer unter dem es installiert wurde zum Laufen zu bewegen. Hat jemand 'ne Idee.

Merci vielmals, Gruß emmes Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3450
15. Mär 2004, 20:59
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #75172
Bewertung:
(350 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Suitcase X1 und mehrere Benutzer


Hallo
deinstallieren, als root anmelden, nochmals installieren.
Dann habe ich gemeint, in der Installationsroutine hätt' es irgendwo die Option "für aktuellen User" bzw. "für alle User", bin mir aber nicht sicher.
Oder für jeden User neu installieren?
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#75154]
(Dieser Beitrag wurde von boskop am 15. Mär 2004, 21:01 geändert)
Top