Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Supercolor-Demo bringt Rechner zum Absturz

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Supercolor-Demo bringt Rechner zum Absturz

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Mai 2004, 14:48
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1075 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich habe die Supercolor-Demo 1.0.50 bei Impressed heruntergeladen und installiert (zusammen mit Supertrap 3.0.50). Doch wenn ich in Acrobat 5.0.5 den Supercolor-Button klicke, stürzt sofort der ganze Rechner ab (Mac OS 9.2.2). Als weitere externe Plug-Ins sind PitStop 4.5 und PDF/X-3 Inspector 1.0.085 installiert. Gibt es irgendwelche bekannte Programmfehler oder Inkompatiblitäten, die meinen Rechner zum Absturz bringen?

Gruß

Gast
X

Supercolor-Demo bringt Rechner zum Absturz

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

27. Mai 2004, 15:33
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #87639
Bewertung:
(1075 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Versuche es evtl. einmal mit der Top-Aktuellen Demo:
http://www.kie.de.heidelberg.com/...;lan=de&prod=st1

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn


als Antwort auf: [#87620]

Supercolor-Demo bringt Rechner zum Absturz

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

27. Mai 2004, 17:16
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #87666
Bewertung:
(1075 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo anonymer Poster,

entweder beherzigen Sie Haemes Ratschlag oder laden sich noch zusätzlich von unserem Webserver und der selben Produktseite das Update auf Version 1.0.56 herunter (leider gabe es keinen Komplett-Installer von Version 1.0.56).
Da Sie aber eh keine Version 1.0.x mehr erwerben können, da inzwischen Version 2.0.18 von Prinect Color Editor aktuell ist, ist das Downloaden der aktuellen Version das sinnvollste.

Wir haben momentan noch darauf verzichtet die aktuellen Versionen zu hosten, weil die vertriebliche Seite in Bezug auf die neuen Plug-ins noch nicht geklärt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de


als Antwort auf: [#87620]

Supercolor-Demo bringt Rechner zum Absturz

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Mai 2004, 20:39
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #87711
Bewertung:
(1075 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für die Hinweise auf die aktuelle Version. Der Absturzgrund war Speicherknappheit. Nachdem ich im Finder die Speicherzuteilung um 100 MB erhöht habe, funktionieren die Plug-Ins.

Gruß

Gast


als Antwort auf: [#87620]

Supercolor-Demo bringt Rechner zum Absturz

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Mai 2004, 20:41
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #87712
Bewertung:
(1075 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

kann es sein, daß die Windows-Version von der Heidelberg-Site nicht komplett downloadbar ist?

Mit ist es jetzt mehrmals passiert, daß der Download unvollständig abgebrochen wurde.


als Antwort auf: [#87620]
X