[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Superdrive, DVD-Player ........wer kennt sich aus?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Superdrive, DVD-Player ........wer kennt sich aus?

graubereich
Beiträge gesamt: 6

24. Dez 2002, 12:26
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(474 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi es ist so......mein DVD Player packt die von mir gebrannten DVD-R's nimmer??? MAJOR-ERROR replace Disc???? ja sag mal binich bescheuert odder wat? es ging ja bisher auch schon! nervt mich!

Ich hab das Superdrive der aller ersten Generation! noch mit grauen Schacht........gut und vor paar Wochen gabs ja dieses Firmware upgrade fürs superdrive! das hab ich drüberlaufen lassen! und ich bilde mir ein...seitdem funzen meine gebrannten DVD'S bei mir im player nimmer!

So es ist etz nit so das es ein null-acht-fünfzehn player ist! nee der hat vor genau einem Jahr noch 230 euro gekosten und ist von Grundig und war einer der ersten der eben DVD-R wiedergeben kann! (GDP 5100) .

Ja und etz nach dem Upgrade habe ich immer diese meldung (MAJOR ERROR replace Disc) hey das kanns ja nit sein!
Die DVD's funzen! zumindest auf der Playsation 2 die seh seinsibel mit solchen sachen umgeht!

Ich will etz hier keine DVD kopieren sondern selber weche machen! Hab das letzte halbe Jahr Super8-Film digitaliesiert und ne schöne DVD draus gemacht! ja und dies wird natürlich ein Weihnachstgeschenk.......aber die DVD läuft bei mir nit! oh mannn..........

.......wenn mir einer sagen kann wie man das Firmware update wieder runter bekommt wäre ich ihm sehr dankbar, odder wenn ich ne andere Lösung finden würde.......


In diesem Sinne wünsche ich ein stressfreies Weihnachtsfest, und lasst euch reichlich beschenken!
______________________________________

<b>...:::bernd:::...</b>
X