[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Symbol aus der Palette verändern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Symbol aus der Palette verändern

Daniela10
Beiträge gesamt: 47

1. Mär 2004, 09:47
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(611 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Ich habe aus der Symbolpalette die 3D-Kugel genommen und möchte an der Kugel die Farbe bzw. Intensivität verändern. Kann ich an einem Symbol überhaupt noch etwas ändern? Gibt es eine Möglichkeit um die angewendeten Effekte oder der Weg zu diesem Resultat zu sehen? Dasselbe hätte ich gerne bei den Stilen gewusst.

Grüsse
Daniela
X

Symbol aus der Palette verändern

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

1. Mär 2004, 09:58
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #72775
Bewertung:
(611 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

du kannst ein Symbol auf der Arbeitsfläche lösen, bearbeiten und dann mit ALT auf das alte Symbol in die Palette schieben. Das gleiche gilt für Stile, da musst du dann mit ALT das Kästchen aus der Aussehen-Palette in die Stil-Palette schieben.

Wolfgang


als Antwort auf: [#72773]

Symbol aus der Palette verändern

Daniela10
Beiträge gesamt: 47

1. Mär 2004, 10:13
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #72779
Bewertung:
(611 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Super hat geklappt, danke Wolfgang!

Kannst Du mir vielleicht noch sagen, wie ich ein Pyramide (Ansicht von oben) am besten auf eine 3D Kugel setze ohne das es aufgesetzt aussieht?

Gruss
Daniela


als Antwort auf: [#72773]