[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Symbole in Text mitfliessen lassen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Symbole in Text mitfliessen lassen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Jul 2003, 11:06
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1827 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Soweit ich weiss, ist es möglich ein Symbol in Text einzufügen und mitfliessen zu lassen (in meinem Falle versuche ich, ein Symbol als Bullet-Point einzufügen). Leider klappt es nicht resp. ich kriege das Symbol nicht in den Text rein. Hat jemand einen Tipp?
X

Symbole in Text mitfliessen lassen

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

12. Jul 2003, 15:03
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #43485
Bewertung:
(1824 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das beherrscht Illustrator nicht. Freehand oder InDesign können das. Mir ist auch kein Trick dafür bekannt und es würde mich wundern, wenn es einen gäbe.

Mit freundlichem Gruß

Kurt Gold


als Antwort auf: [#43108]