hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
14. Aug 2002, 14:45
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(668 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

System nochmals installieren


siehe auch Beitrag "Finderprobleme, -Abstürze".

Durch den Umstand, dass sich der Finder täglich des öffteren aufhängt, stellt sich die Frage, ob es wohl sinnvoll wäre, das gesamte OS X nochmals neu aufzuspielen.
Dazu folgende Fragen:
Kann man ein OS X 10 14 wieder über ein 10 15 installieren (clean install)?
Was geschieht z.B. mit Suitcase?
Bleiben die User erhalten?
Dreht sich danach die Erde noch um die Sonne? (Scherz am Rande).
Ist es überhaupt sinnvoll, diese Uebung durchzuziehen, wenn in 2 Wochen eh der Tiger da ist?
Top
 
X
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
15. Aug 2002, 07:33
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #9275
Bewertung:
(668 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

System nochmals installieren


Also, der Tiger heisst jaguar hehehe.
Das mit dem drüber installieren funktioniert nicht, ausser, die initialisierst die hd neu. Was das heisst, weisst Du sicher. Ein "Downgrade" vom OS ist nicht möglich und wird auch nie möglich sein.
als Antwort auf: [#9225] Top
 
otis
Beiträge: 459
15. Aug 2002, 07:34
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #9276
Bewertung:
(668 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

System nochmals installieren


hallo,

wenn du dir os 10.2 kaufst, dann würde ich solange warten. denke mal, dass wir dann ein voll funktionsfähiges os bekommen. bin dann auch mal gespannt, ob endlich java richtig läuft. habe massive probleme auf spieleseiten und beim chat...

gruß
otis
als Antwort auf: [#9225] Top