hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
supertoll
Beiträge: 43
29. Okt 2003, 22:10
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(522 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Systemeinstellungen "Maus" lässt sich nicht öffnen


Hallo miteinander

Folgendes Problem:
ich benutze MacOS 10.2.8. Wenn ich bei den Systemeinstellungen "Maus" drücke kommt die Fehlermeldung "Maus konnte nicht geladen werden".

Ich möcht unbedingt meine Maus schneller einstellen. Hat jemand einen Tipp, wie ich das machen kann, ohne das System neu zu installieren.

Es ist ein brandneues ibook, darum kann ich nicht sagen ob es vorher schon so war.

Vielen herzlichen Dank für eure Antwort.

Rafi Top
 
X
Lukas M.
Beiträge: 301
30. Okt 2003, 18:23
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #56804
Bewertung:
(522 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Systemeinstellungen "Maus" lässt sich nicht öffnen


Beende Systemeinstellungen, gehe zu /Benutzer/<deinname>/Library/Caches/com.apple.preferencepanes.cache, lösche diese Datei, öffne Systemeinstellungen.
--
Lukas | http://www.machata.ch
als Antwort auf: [#56654] Top