[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Systemzeichensätze - OS X

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Systemzeichensätze - OS X

Goldfish74
Beiträge gesamt: 2

20. Apr 2004, 10:16
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(551 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich möchte gerne die systemzeichensäze im suitcase ausblenden, damit ich beim umgang mit anderen zeichensätzen kein durcheinander kriege... kann mir jemand sagen wie ich diese ausblenden kann ohne sie zu entfernen??
X

Systemzeichensätze - OS X

sct
Beiträge gesamt: 55

20. Apr 2004, 10:55
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #80770
Bewertung:
(551 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Goldfish

Stelle einfach das Popup-Menü von "alle Zeichensätze" auf "Suitcase Zeichensätze" dann zeigt es dir die Systemschriften nicht an... vielleicht hilft das?

Greets sct
----------------
G4933/OS10.3.3


als Antwort auf: [#80762]