[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Sytemeigenschaften Win XP

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Sytemeigenschaften Win XP

Rudy
Beiträge gesamt: 15

10. Sep 2003, 19:52
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1447 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
Bin zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin, trotzdem folgend mein Problem:
Mein Laptop hat 256 MB Speicher, in der Systemeigenschaft wird aber nur deren 112 MB angezeigt. Das Betriebssystem ist Win XP Professional.
Ich hoffe hier eine Lösung zu finden, danke schon mal für etwaige Antworten.

Rudy
X

Sytemeigenschaften Win XP

gpo
Beiträge gesamt: 5520

11. Sep 2003, 21:45
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #50570
Bewertung:
(1447 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

hört sich merkwürdig an....

da must du mal genauer dir die Hardware anschauen...

und ist das Notebook mal aufgerüstet worden???

(hatte neulich mal mein "Aldi" in der Mangel, wollte +256MB reinpacken, hatte aber übersehen, das dass Board nur einen 128er verträgt...wurde ebenfalls nicht angezeigt!)
sonst mal Prüfprogramme laufen lassen...und ins BIOS schauen!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#50474]

Sytemeigenschaften Win XP

Rudy
Beiträge gesamt: 15

12. Sep 2003, 09:22
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #50586
Bewertung:
(1447 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi gpo

Ich hatte das Notebook viermal wegen dem selben Defekt (Bildschirm) in reparatur. Nun habe ich es selbst mal auseinander genommen und dabei ein Flachbandkabel endeckt, das schräg eingesteckt war. Jetzt zeigt mir die Systemsteuerung 240 MB an.

Danke für die Tips.
Rudy


als Antwort auf: [#50474]

Sytemeigenschaften Win XP

gpo
Beiträge gesamt: 5520

12. Sep 2003, 10:55
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #50607
Bewertung:
(1447 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Juhu....es funzt:))

na ja einer muss ja der Buhmann sein!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#50474]
X