[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... T-NetBox als Fax einrichten wie?!?!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

T-NetBox als Fax einrichten wie?!?!

Simon-Robert
Beiträge gesamt: 35

19. Jun 2003, 15:44
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(538 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie richte ich meine T-NetBox ein? Hab Sie schon aktiviert und die Faxfunktion für 1 EUR im Monat auch freigeschaltet! Ich möchte die Box nur als Faxzwischenspeicher verwenden. Möchte die Faxe dann mit dem Computer abrufen und gegebenenfalls ausdrucken.

Hab mir nämlich eine neue Telefonanlage besorgt (T-Concept XI-420). Anschließend hab ich meine Tbox angerufen und meine bisherige Faxnummer dort eingegeben, jedoch nimmt die Box keine Faxe entgegen, sie kommen immer noch aus meinem alten analog Fax raus!

Danke für eure Lösungsvorschläge!

X