hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
4. Jun 2004, 17:01
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

TEMP Dateien


Hallo hab durch die Datenträgerbereinigung herausgefunden, dass mein TEMP Ordner (nicht der mit den Temp InternetFiles!) ca. 600MB umfasst. Kann ich den Inhalt dieses Ordners gefahrlos (aber wirklich!) löschen???
Grüsse Top
 
X
aleXander
Beiträge: 39
4. Jun 2004, 19:06
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #89109
Bewertung:
(441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

TEMP Dateien


Hallo, der Inhalt des Tempordner kann gefahrlos gelöscht werden!
Aber, während dem das Windows läuft sind einige Dateien geöffnet von Windows aus und können während dem Betrieb nicht gelöscht werden.
Der ganze Inhalt lässt sich mit einer DOS Diskette oder Knoppix Linux löschen. Im Linux aber daran denken Lese und Schreibmodus ändern und Laufwerk einhängen.

Grüsse von aleXander

http://www.corewebdesign.ch/
als Antwort auf: [#89094]
(Dieser Beitrag wurde von aleXander am 4. Jun 2004, 19:08 geändert)
Top