[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... TFT sauberhalten????

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

TFT sauberhalten????

bjoern
Beiträge gesamt: 113

8. Sep 2003, 10:28
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(526 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
mein Powerbook bekommt voon der Tastatur immer so häßliche Schlieren, die ich nun zwar weiß zu vermeiden, doch wie bekommt man die vorhandenen weg???
Das man sich nicht gerad mit Akkupads ranmachen sollte kann ich mir denken, aber gibt es eine optimale Lösung um auch dem alltäglichen Schmutz an den Kragen zu gehen????

danke
so long
björn
X

TFT sauberhalten????

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

8. Sep 2003, 14:10
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #50153
Bewertung:
(526 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gegen den täglichen Staub nehme ich immer ein Anti-Statik-Tuch. Wenn es etwas verschmutzter ist, nehme ich etwas Alkohol (da habe ich mal irgendeine Sprühflasche mit einem CD-Reinigungsset gekauft) und ein ganz normales Küchentuch. Den Alkohol (ich glaube Isopropylakohol oder so ?!?) bekommt man auch in der Apotheke. Mit dem solltest Du eigentlich auch die Tastaturabdrücke wegkriegen.
Aber die sieht man ja wahrscheinlich sowieso nur in ausgeschaltetem Zustand, oder?

grüsse,

Christof


als Antwort auf: [#50115]