hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
franjo
Beiträge: 3
22. Apr 2004, 21:08
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(283 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

TV-Karte wird nicht erkannt


Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen eine Firewire Karte gekauft und in den Computer eingebaut. Windows XP hat diese Karte erkannt und sie funzt auch soweit. Leider erkennt Windows seitdem nicht mehr meine TV-Karte. Woran kann das liegen??
Kennt jemand dieses Problem.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank
Franjo Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
22. Apr 2004, 22:58
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #81430
Bewertung:
(283 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

TV-Karte wird nicht erkannt


Hi,

ja woran???....das kann man aus der Ferne auch nicht so schnell sagen!

...da kommen sich Treiber ins Gehege!

...kann ja sein dass deine Firewire die TV Karte aus einem IRQ "gehuppft" hat!!!

Das Kann man sich im Gerätemanager anzeigen lassen, schau nach Frage oder Ausrufezeichen!

...und e kommt auf dein Board an...die preiswerten bieten reichlich Plätze an...vertragen aber keine Vollbelegung!

...oder mal die Slots wechseln.

als Verursacher glaube ich aber die TV Karte zu sehen....kommt häufiger vor, auch wenn sie vorher funzte!
Mfg gpo
als Antwort auf: [#81413] Top