hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
erich p S
Beiträge: 12
6. Mai 2003, 13:18
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1368 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tabelle: Zellen horizontal teilen


Wieso schaffe ich es nicht, mehrere aktive Zellen horizontal zu teilen? Es geht nur vertikal oder eben einzeln. Top
 
X
U. Dinser S
Beiträge: 518
6. Mai 2003, 15:46
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #34027
Bewertung:
(1368 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tabelle: Zellen horizontal teilen


Hallo Erich,

Du hast recht, es geht tatsächlich nur vertikal. Ein Mini-Bug, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Du kannst Dir aber unter den >Tastaturbefehlen >Produktbereich Tabelle-Menü für den Befehl >Zelle horizontal teilen ein Kürzel eintragen und diese Scharte damit halbwegs auswetzen.

Gruß
Uli
als Antwort auf: [#33997] Top
 
erich p S
Beiträge: 12
6. Mai 2003, 16:55
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #34041
Bewertung:
(1368 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tabelle: Zellen horizontal teilen


Danke, U.D., für Deinen prompten Tipp, aber er funktioniert auch nur bei Einzelzellen.

Die in Arbeit befindliche DIN-A3-Tabelle haben wir nun entnervt aufgegeben, weil einerseits noch keine Lösung für ein millimetergenaues Verschieben einzelner Zellwände gefunden wurde und wir es uns nicht mehr leisten können, nach jedem Klick Kaffeepause machen zu müssen.

Bis zum Update gibt’s einfach noch Quark zum Kaffee.

Erich
als Antwort auf: [#33997] Top