hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
jb
Beiträge: 138
21. Nov 2003, 18:25
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(424 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tabelle/Hintergrundbild/Text


Ich habe eine Tabelle und darin ein Hintergrundbild in eine Zelle gepackt. Wenn ich jetzt aber in dieser Zelle schreibe, gibt es einen weissen Hintergrund (nur im Netscape), der das Bild verdeckt. Fazit - unbrauchbar. Mach ich was falsch, oder ist das wieder mal so ne lästige NS-Hürde?

Danke für Tipps! Top
 
X
SabineP  M 
Beiträge: 7586
21. Nov 2003, 19:27
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #59798
Bewertung:
(424 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tabelle/Hintergrundbild/Text


Hallo JB,

wie sieht denn der Quellcode dieser Tabelle aus?
Netscape macht da eigentlich keine Darstellungs-Fehler.
Du kannst den Quellcode auch mal im Validator prüfen.
http://validator.w3.org/

Gruß Sabine
als Antwort auf: [#59795] Top
 
jb
Beiträge: 138
21. Nov 2003, 21:08
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #59806
Bewertung:
(424 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tabelle/Hintergrundbild/Text


Leider habe ich die Sache verworfen und anders gelöst. Aber deiner Antwort entnehme ich, dass das eigentlich nicht passieren sollte?
Danke für den Link!
als Antwort auf: [#59795] Top