hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
7. Feb 2002, 08:34
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(3095 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tabelle erstellen in Indesign 1.5


Hallo!
Wie erstellt Ihr eine Tabelle in Indesign. Habs mal mit Import von Excel probiert. Der Erfolg blieb aus. Muss doch irgendwie möglich sein, oder?

Gruss Peter Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
7. Feb 2002, 08:49
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #404
Bewertung:
(3095 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tabelle erstellen in Indesign 1.5


Hi
InDesign 2.0 bringt eine Tabellenfunktion (zellenbasierend). Damit gehts sehr genial (auch mehrseitig!). Infos dazu:
http://www.publisher.ch/heft/021/InDesign20.php3

Gruss
Haeme Ulrich
als Antwort auf: [#402] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
7. Feb 2002, 10:07
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #409
Bewertung:
(3095 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tabelle erstellen in Indesign 1.5


Vielen Dank für die Infos. Ich habe den Publisher aboniert, ist also nichts neues für mich. Die Frage bleibt aber für meine momentane Version 1.5.2 unbeantwortet. Soll ich es sein lassen und auf Indesign 2 warten?

Peter
als Antwort auf: [#402] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
7. Feb 2002, 16:10
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #439
Bewertung:
(3095 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tabelle erstellen in Indesign 1.5


Hallo Peter
ID 1.5.x ist genauso mies wie alle anderen Layoutapplikationen, wenn es um Tabellen geht. Tabulatoren, Rahmen und Linien. Und dann wie damals mit dem Stripping-Film.
Wenn Du kannst, warte noch. Ich habe bereits die fertige USA-Version von InDesign 2.0. Die deutsche kommt auch.
Gruss
Haeme Ulrich
als Antwort auf: [#402] Top
 
X